Gestern war es endlich wieder so weit. Wir waren wieder bei "unserem" Baby.
Unglaublich, wie schnell die Zwerge wachsen. Vor 2 Wochen waren es noch kleine Maulwürfchen mit dicken Bäuchen und heute wuseln sie einem schon durch die Füße und zwicken ihre Geschwisterchen ins Ohr. Und wer glaubt, dass die Kleinen dabei zimperlich währen, der hat sich getäuscht.
Und auch diesmal wieder hat sich Mädchen Gelb ganz weit wieder in unser Herz geschlossen. Ich konnte natürlich nicht lange ruhig sitzen und musste mich doch recht schnell in den Zwinger begeben, wo die kleinen Würmer Mittagsschlaf gemacht haben.
Es war natürlich Mädchen Gelb, welches als erstes auf mich zu gestolpert kam und mir als erstes ins Hosenbein gebissen hat. Knappe 3 Kilo wiegt die Süße jetzt schon.
Mal sehen, wie sich das Wesen weiter verändert oder festigt. Bisher haben wir glaub ich gute Chancen, dass Mädchen Gelb bald als Kleine "Anjune" hier einzieht.
Sie macht einen sehr selbstbewussten, aufgeweckten, neugierigen Eindruck. Der Rasenmäher neben dem Zwinger vor ein paar Tagen hat sie wenig beeindruckt. Auch mit ihren Brüderchen nimmt sie es gut auf.
Aber was schreib ich hier lange. Seht selbst: Martin mit Mädchen gelb und ich mit Anita (Mädchen Orange). Das Gequietsche meinerseits bitte ich zu entschuldigen. Mein Hormonhaushalt erholt sich gerade wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen