Jetzt wird es langsam ernst. Nur noch ein paar mal schlafen und unser kleiner Wirbelwind zieht hier ein. Am Donnerstag war die Welpenbeauftrage da und hat mit den kleinen einen Welpentest gemacht. Es ist genauso, wie wir gesagt haben. Anjune kann sich super alleine beschäftigen, ist mutig und neugierig.
Wir bekommen noch eine Kopie des Berichts, dann veröffentlichen wir ihn hier natürlich.
Dass, die "Kleinen" wieder einen riesigen Sprung gemacht haben, brauch ich ja gar nicht mehr erzählen. Leider sind die Augen mittlerweile nicht mehr so strahlend blau sondern eher grünlich. Und bei einigen hat man das Gefühl, dass die Ohren schneller gewachsen sind, als der Rest, so dass sie von hinten etwas Ähnlichkeit mit Dobby dem Hauselfen von Harry Potter haben.
Am Samstag morgen werden wir die kleine Maus abholen, die uns wiedermal freudig begrüßt hat, als sie uns gesehen hat. Erst kam sie wie alle anderen auch neugierig angetapst. Als sie dann aber gerochen hat, wer da war, fing der ganze Hund wieder an zu wedeln und freute sich ganz ordentlich.
Eigentlich wollten wir Anjune schon am Freitag nach der Arbeit abholen, aber letzendlich haben wir uns dann doch entschieden, sie Samstagmorgen nach einem gemeinsamen Frühstück mitzunehmen, sodass sie sich über den Tag ablenken kann, wenn sie feststellt, dass Mama und die Geschwister fehlen.
Oh gott, ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen